SV Alberweiler 2 - SV Unterzeil-Reichnehofen 2 8:1

Wenige Minuten nach Anpfiff erzielte Hanna Kling das 1:0 für den SV Alberweiler nach einem Eckball von Patricia Stvoric. Kurz darauf glichen die Gäste nach einer Unachtsamkeit zum 1:1 aus. Silvana Mohr brachte den SV Alberweiler mit 2:1 in Führung. Nachdem Laura Mohr auf 3:1 und Sibel Meyer auf 4:1 erhöhten, ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit spielte nur der SV Alberweiler und setzte ihren Torreigen mit dem 5:1 durch Laura Mohr fort. Den schönsten Treffer des Spiels erzielte Silvana Mohr nach Vorarbeit ihrer Schwester Laura Mohr und erhöhte auf 6:1. Kurz nachdem Rebekka Reck eingewechselt wurde, markierte diese das 7:1. Den Schlusspunkt in einem einseitigen Spiel setzte Patricia Stvoric. Der Sieg für den SV Alberweiler war zu keiner Zeit im Spiel gefährdet.

(1:0 Kling ; 1:1 ; 2:1 Mohr ; 3:1 Mohr ; 4:1 Meyer ; 5:1 Mohr ; 6:1 Mohr ; 7:1 Reck ; 8:1 Stvoric )