TSV Tettnang II - SV Alberweiler II 2:1

Am 9. Spieltag der Saison war der SV Alberweiler 2 zu Gast beim TSV Tettnang. Die Gäste starteten sehr gut ins Spiel und setzten den TSV unter Druck, wodurch einige Torchancen erspielt wurden, die jedoch ungenutzt blieben. Nach etwa 15 Minuten kam der TSV richtig ins Spiel und so wurde es bis zur Halbzeitpause ausgeglichener. In der zweiten Hälfte des Spiels ging es in der kampfbetonten Partie weiter, wie in der ersten Halbzeit. Der TSV fand jedoch besser ins Spiel und so gelang es den Gastgebern in der 51 Minute das 1:0 zu erzielen. Nun wurde es beim SVA hektischer und sie machten sich das Spiel oft selbst unnötig schwer, wodurch der TSV auf 2:0 erhöhen konnte (70. Minute). Patricia Stvoric gelang in der Schlussphase noch der verdiente Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand (90.+2). Am kommenden Sonntag den 05.11 empfängt der SV Alberweiler den SC Unterzeil-Reichenhofen 2. Spielbeginn ist um 11 Uhr.