Pokal Runde 2: SV Alberweiler II - SV Reinstetten 3:1 nE

In der zweiten Runde des Bezirkspokals traf der SV Alberweiler 2 zuhause auf den SV Reinstetten. Die Heimelf begann gut und lies nur wenig Torchancen zu. Jedoch unterliefen dem SVA immer wieder kleine Fehler im Spielaufbau und oftmals kam der entscheidende letzte Pass nicht an. Hinten standen beide Mannschaften meistens stabil und der SVR konnte nur zweimal mit Fernschüssen gefährlich werden. Da die Heimelf einige Chancen liegen lies ging es mit einem 0-0 in die Pause. In der zweiten Hälfte versuchte der SVA nochmal mehr Druck aufzubauen und griff weiter vorne an und hatte so auch mehr Spielanteile. Gute Chancen blieben aber wie in Hälfte eins ungenutzt. Die Gäste kamen zu kaum einer nennenswerten Torchance, aber hielten defensiv dagegen. Nach 90 Minuten ging es dann direkt ins Elfmeterschießen, welches der SVA souverän mit 3-1 gewann, nachdem der SV Reinstette zweimal verschoss und die starke Torfrau Tamara Bauschatz parierte. Letztendlich zieht der SVA verdient ins Halbfinale des Bezirkspokals ein.

Bereits am Sonntag den 08.Oktober treffen beide Mannschaften in der Liga schon wieder aufeinander, diesmal jedoch in Reinstettem um 10.00 Uhr.