SV Alberweiler II - SGM Fronreute 4:1

Am zweiten Spieltag der Saison war die SGM Fronreute zu Gast beim SV Alberweiler. Zu Beginn des Spiels machten die Gäste gleich Druck und erspielten sich so einige Torchancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten. In der 29. Minute wurde es vor dem Tor des SVA dann hektisch, weshalb es Laura Stöcker ( Fronreute )gelang, den Ball in das Tor zu schießen. Anschließend wurden die Gastgeber deutlich sicherer und Silvana Mohr ( Alberweiler ) erzielte das 1:1. Zwei Minuten später legte Patricia Stvoric ( Alberweiler ) durch einen gezielten Fernschuss zum 2:1 nach (40.+42. Minute). Nach der Pause ging es so weiter und der SVA ließ keine nennenswerten Chancen vor dem eigenen Tor zu, erspielte sich jedoch eigene. Verena Bader ( Alberweiler ) verwandelte einen Foulelfmeter (56. Minute) und erneut war es Silvana Mohr ( Alberweiler ), die den 4:1 Endstand erzielte (72. Minute). Kommendes Wochenende ist der SV Alberweiler zu Gast beim FC Blau-Weiß Bellamont. Anpfiff ist um 11 Uhr.