SV Alberweiler II - TSV Warthausen

Zum 17. Spieltag Empfang der SV Alberweiler den TSV Warthausen. Zu Beginn des Spiels übernahmen die Gäste die Kontrolle und bekamen so durch ihre Zielstrebigkeit einen Elfmeter in der 12. Minute, der jedoch durch die Ersatztorhüterin Tamara Bauschatz vereitelt werden konnte. 12 Minuten später jedoch gelang es dem TSV durch Sandra Winkler in Führung zu gehen. Daraufhin machte der SVA mehr Druck und erzielte durch Alberina Syla den Ausgleich (28. Minute). In der zweiten Halbzeit agierte die Heimmannschaft sehr viel kompakter und fanden wieder in das Spiel. Melanie Wenger (47.) und Silvana Mohr (49.,56.) bauten die Führung zum 4:1 aus. Nun ließen die Gastgeber keine nennenswerten Chancen mehr zu und das Spiel fand hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte statt. So konnte Alberina Syla erneut zuschlagen (68.,71.). Das Spiel war nun sehr einseitig und Miriam Rapp (75.), Vanessa Ogger (84.) und Hanna Kling (86.) bauten die Führung zum 9:1 aus, ehe Bianca Winkler noch den 9:2  (88.) Endstand erzielte.

Am kommenden Sonntag den 07.05 muss der SV Alberweiler auswärts gegen Weiler/Scheidegg spielen. Das Spiel beginnt um 11 Uhr.