FC Blau-Weiß Bellamont - SV Alberweiler II 0:1

Der SVA startete gut in die Partie, die von Anfang an durch hohes Tempo geprägt war. Nach gut einer viertel Stunde verloren die Gäste aber immer mehr den Faden und Bellamont hatte klar die besseren Torchancen. Die Heimmannschaft konnten ihre Möglichkeiten aber nicht nutzen und so stand es zur Halbzeit 0-0. Nach der Pause konnte sich der SVA klar steigern und kämpfte sich in die Partie rein. Auf dem schlechten Platz unterliefen aber beiden Mannschaften immer wieder Fehler im Aufbauspiel. Die größte Chance hatte Bellamont mit einem Lattentreffer mitte der zweiten Hälfte und auch Silvana Mohr vom SVA schoss den Ball nur knapp rechts am Tor vorbei. Kurz vor Schluss spielte der SVA einen guten Angriff über rechts außen und so vollendete Laura Mohr in der 87. Minute das groß umjubelte 0-1 für die Gäste. Bellamont versuchte nochmal alles nach vorne, aber der SVA ließ keine Chance mehr zu.

Das nächste Spiel bestreitet der SVA auswärts am 09.04. um 11.00 Uhr gegen den Tabellendritten SV Sulmentingen.