SV Alberweiler - SV Immenried 4:0

Der SV Alberweiler 2 begann ihr erstes Rückrundenspiel auf dem heimischen Platz gegen den SV Immenried. Früh wurde deutlich, dass der SVA den zweiten Tabellenplatz verteidigen wollte und so ging es sofort zu Beginn auf das gegnerische Tor zu, wo Verena Bader in der 1. Minuten den Führungstreffer erzielte. Anschließend gab es für die Heimmannschaft noch die ein oder andere gute Möglichkeit, die jedoch ungenutzt blieben. Ab Mitte der ersten Halbzeit wurde die Partie hektischer und es gelang keiner der beiden Mannschaften die Kontrolle zu übernehmen. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete: hektisch. Dann versuchte der SVA jedoch erneut Druck aufzubauen wohingegen die Gäste auf Konterchancen warteten. Nach unübersichtlichem Start gelang es der Heimmannschaft dann, durch Leonie Schneiderhan (67. Minute), die Führung auszubauen. Nun war der SVA wieder am Ball und belohnte sich durch weitere Tore von Vanessa Ogger (85. Minute) und Silvana Mohr (90. Minute). Das Spiel endete 4:0.

Das nächste Punktspiel bestreitet der SVA am Sonntag den 02.04 um 12.15 Uhr in und gegen den FC Blau-Weiß Bellamont.