TSV Warthausen - SV Alberweiler II 0:2

Am 6. Spieltag war der SV Alberweiler II zu Gast beim TSV Warthausen. Das Derby begann hektisch und der TSV hatte früh die Möglichkeit den Führungstreffer zu erzielen, scheiterte jedoch an der SVA-Torhüterin Sina Meissner. Daraufhin übernahm der SVA die Kontrolle des Spiels und belohnte sich sogleich mit dem 1:0 durch Melanie Wenger (6. Minute). Die Gäste ließen dem TSV keine Möglichkeiten zum Ausgleich und erhöhten den Druck. Anna Sary schoss dann in der 23. Minute den 2:0 Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit bot den Zuschauern der beiden Mannschaften nicht viel. Sowohl der SVA als auch der TSV kamen nicht mehr gut in die Partie. Beide Mannschaften hatten die ein oder andere Torchance zu verzeichnen, konnten diese jedoch nicht verwerten. Der TSV scheiterte an der starken SVA-Torhüterin und die Gäste hatten nicht den nötigen Druck zum Abschluss. Somit blieb es beim 2:0 Endstand.

Die nächste Partie bestreitet der SV Alberweiler II am Sonntag den erneut Zuhause gegen den SGM FV RW Weiler/ FC Scheidegg. Anpfiff ist 11 Uhr.