SV Immenried - SV Alberweiler II 1:6

Am Sonntag startete der SV Alberweiler 2 erstmals nach einem spielfreien Wochenende in die neue Saison. Die Mannschaft war zu Gast beim SV Immenried und zeigte von Anfang an, dass sie 3 Punkte mit nach Hause nehmen wollte und so schob Jana Scheffold schon in der 6. Minute nach gutem Seitenwechsel von Sandra Schunack und Vorlage von Melanie Wenger zum 0:1 ein. In der 16 Minute zog Anna Sary über außen in den Sechzehner und traf ins kurze Eck zum 0:2. Danach wurde das Spiel immer zerfahrener und den Gästen unterliefen immer wieder Fehler, sodass der SV Immenried noch vor der Pause nach einem Stellungsfehler auf 1:2 verkürzen konnte (31. Minute). Nach der Pause versuchte der SV Alberweiler wieder ins Spiel zu finden und baute die Führung gleich in der 48. Minute wiederum durch Jana Scheffold auf 1:3 aus. Die Heimmannschaft versuchte noch einmal dran zu kommen und hatte mit einem Distanzschuss die beste Gelegenheit, die jedoch Torwart Sina Meissner durch eine Glanzparade vereitelte. Danach baute der SVA die Führung durch Jana Scheffold in der 73., Melanie Wenger 86. und Viola Schwennig 88. Minute durch gute Kombinationen auf 1:6 aus.

Das nächste Spiel bestreitet der SVA am Sonntag, den 02.10 um 11.00 Uhr zuhause gegen den FC Blau-Weiß Bellamont.