SV Alberweiler II : SC Blönried 1:0 (0:0)

Bereits am Samstag war der Regionenliga-Letzte SC Blönried zu Gast in Alberweiler. Die favorisierte Heimelf konnte ihrer Rolle nicht gerecht werden, denn nach überlegener Anfangsphase passte sich der SVA der Spielweise der Gäste an. So sahen die Zuschauer eine von Unordnung und Ungenauigkeit überschattete erste Hälfte mit mehr Spielanteil und ungenutzte Torchancen des SVA. In der 49. Minute sorgte Melanie Wenger nach einem abgeprallten Freistoß für die verdiente 1:0 Führung. Auch während der gesamten zweiten Halbzeit gelang es den SVA-Damen nicht ihre volle Leistung abzurufen und verpasste Chance für Chance die Führung auszubauen und so blieb es beim 1:0 Endstand.

Bereits am Mittwoch, 04.05. kämpft der SVA II gegen den SV Mietingen um den Einzug ins Pokalfinale. Anpfiff in Mietingen ist um 18.30 Uhr.