SV Alberweiler II – TSV Tettnang II 1:1 (0:0)

Zum Rückrundenstart war der TSV Tettnang II zu Gast in Alberweiler. Der SVA startete sehr defensiv in die Partie und machte zuerst hinten alles dicht. Die Tettnangerinnen hatten zwar mehr Ballbesitz  jedoch hatten sie keine richtige Torchance. Trotz der defensiven Aufstellung von Alberweiler konnten sie sich zwei groß Chancen erarbeiten ,liesen sie leider aber ungenutzt . So gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit machte Alberweiler mehr Druck nach vorne und hatte sehr viele gute Chancen. Nach einem Konter bekam der TSV in der 87. Minute einen Eckball der perfekt auf den Kopf von Denise Hoch kam die ihn direkt verwandelte , so ging Tettnang mit 1:0 in Führung. Doch der SVA kämpfte weiter und die frisch eingewechselte Fabienne Haberbosch erzielte in der 90. Minute den Ausgleichstreffer.

Am kommenden Sonntag ist der SVA II zu Gast in Bellamont. Das Spiel beginnt um 11 Uhr .