SV Immenried : SV Alberweiler II 2:1 (1:0)

Für das letzte Vorrundenspiel war Alberweiler zu Gast in Immenried. Die Heimelf war zu Beginn im Spielgeschehen immer ein Schritt schneller und deutlich kampfbetonter. Während Alberweiler versuchte eine Struktur in den Spielaufbau zu bringen; erarbeitete sich Immenried einige Torchancen.  Die beste Möglichkeit zur Führung vergab dann allerdings Alberweiler durch einen verschossenen Elfmeter. Auf der anderen Seite machte es Chiara Schneider cleverer; erzielte mit einem satten Schuss das 1:0 (33.) Der mittlerweile eingetretene Schneesturm wurde zunehmend stärker, sodass in der Halbzeit die Spielfeldlinien geschippt werden mussten. Der SVA hatte kurz nach der Halbzeit die stärkste Phase, der resultierende Ausgleichstreffer durch Melanie Wenger (57.) war hochverdient. Die Gäste waren nun am Drücker, hatten einige gute Chancen das Spiel zu drehen. In der 70. Minute war es dann erneut Immenrieds Chiara Schneider die den Ball im Tor versenkte und Immenried in Führung brachte. Alberweiler setzte alles nach vorne, fand aber kein passendes Mittel mehr die Immenrieder-Defensive zu knacken und ließ erneut unglücklich wichtige Punkte liegen.