SGM FV RW Weiler/FC Scheidegg - SV Alberweiler II 3:3 (0:1)

Der SVA war vergangen Sonntag zu Gast im Allgäu. Das Spiel begann beidseits mit vielen Unkonzentriertheiten und mit wenig gefährlichen Szenen. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff startete Miriam Rapp in die Tiefe und erzielte den Führungstreffer für Alberweiler. Nach erneuter Vorarbeit von Melanie Wenger erhöhte Annika Bollmann per Kopf auf 0:2. In der 80. Spielminute setzte sich Silvana Mohr gegen die gesamte gegnerische Defensive durch und versenkte den Ball im Tor. Die Heimelf zeigte von nun an großen Kampfgeist und Biss; ganz im Gegenteil zum SVA, der dem Gegner viel zu viel Platz ließ und keinerlei Ordnung fand. So gelang es der Heimmannschaft durch drei Treffer von Karolin Kuffner (85; 90; 95. Min) das Spiel in letzter Minute auf ein 3:3 Unentschieden zu drehen.