SV Alberweiler II – SV Sulmetingen 2:4 (0:0)

Die Heimelf begann gut und hatte bereits in der ersten Minute eine erste große Torchance, doch diese blieb ungenutzt. Der SVA bestimmte das Spiel doch die Gäste konnten sich durch gut herausgespielte Konter zwei hundertprozentige Torchancen herausspielen, scheiterten aber an der Torspielerin des SVA .In der 46. Minute nutzen die Gäste wieder einen Konter und erzielten den Führungstreffer. So ging der Gast nicht unverdient mit einer Führung in die Halbzeitpause. Direkt nach der Halbzeit konnte die Heimelf durch eine schön herausgespielte Kombination in der 46. Minute den Ausgleich erzielen. Direkt nach dem Ausgleichstreffer lies der SVA hochkarätige Chancen liegen und kam in der 56 Minute durch einen Konter erneut in Rückstand. Der Spielerinnen des SVS nutzen zwei weitere Konter in der 62. Und 70 Minute und erhöhten auf 4:1. Dem SVA gelang lediglich der Anschlusstreffer der 81. Minute und so blieb es bei einem Endstand von 4:2. Am kommenden Sonntag ist der SVA zu Gast beim SC Blönried um 12:15 Uhr.