SV Haslach : SV Alberweiler II: 3:0 (0:0)

Am vergangen Sonntag reisten die SVA-Damen ins Allgäu. Die Gäste kamen gut ins Spiel und erspielten sich sofort Großchancen, die allerdings ungenutzt blieben. Nach 20.Minuten gutem Kombinationsspiel verloren die Alberweilerinnen die Ordnung und die Großchancen spielten sich nun im SVA-Strafraum ab. Aber auch der SV Haslach scheiterte immer wieder am Torabschluss und so gingen die Teams mit dem verdienten Unentschieden in die Pause.
Bis zur 79. Minute erspielte sich die offensivere Heimelf gefährliche Szenen, der SVA kam nur schwer aus der eigenen Hälfte. Zehn Minuten vor Partieende stand es dann plötzlich 1:0. Nur wenige Minuten später baute der SVH die Führung auf 2:0 aus. In der 90. Minute gelang Ihnen nach schöner Flanke per Direktabnahme der 3:0 Endstand.

Am nächsten Sonntag ist der SV Sulmetingen zu Gast in Alberweiler. (11.00 Uhr)