SG Fronreute : SV Alberweiler II 1:3 (1:1)

Am vergangen Sonntag waren die SVA – Damen zu Gast bei der SG Fronreute. Die Heimelf setzte die Gäste von Beginn an unter Druck und hatte mehr Spielanteil. Nach 20 Minuten wachte der SVA auf und Florine Hartnegg verwandelte einen direkten Eckstoß zur 0:1 Führung (26.) Daraufhin fand das Spielgeschehen überwiegen im Mittelfeld statt. Kurz vor der Pause erzielte die SG durch eine Unkonzentriertheit der Gäste den Ausgleichstreffer. Nach dem Seitenwechsel nahm der SVA das Spiel in die Hand und Miriam Rapp konnte eine der guten Chancen zur erneuten Führung nutzen (61.min). Silvana Mohr erhöhte den Spielstand nur zwei Minuten nach ihrer Einwechslung auf 1:3 (74.). Die Heimmannschaft kämpfte bis zum Ende, einen Anschlusstreffer gelang Ihnen allerdings nicht mehr und so blieb es beim 1:3 Auswärtssieg für den SVA.

Nächsten Sonntag, 4. Oktober empfängt der SVA zu Hause die SpVgg Lindau um 11.00 Uhr.