SV Alberweiler - SV Mietingen 0:5

Eine klare und auch verdiente Niederlage gab es für den SVA im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den Bezirksligisten Mietingen. Von Beginn an waren die Gäste das spielbestimmende Team und gingen bereits nach 4 Minuten in Führung. Auch im Anschluss beherrschten sie das Spiel. Der SVA schaffte es nur nach einem Freistoß etwas Gefahr auszustrahlen. Mit einem 2:0 Rückstand ging es dann in die Kabinen. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff entschieden die Gäste dann das Spiel und nahmen der SVA-Elf die kleine Hoffnung zurück zu kommen. Innerhalb von 3 Minuten erhöhte Mietingen auf 4:0. Am Ende stand dann eine verdiente 5:0 Heimniederlage zum Jahresabschluss und das Aus im Bezirkspokal.

Beide Mannschaften möchten sich bei den stets zahlreich anwesenden Zuschauern bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen in 2019. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.