SG Aulendorf - SV Alberweiler II 0:1

Die Gäste aus Alberweiler kamen besser ins Spiel. Bereits in der 5. Minute traf Louise Reimann aus 16 Metern sehenswert per Direktabnahme zum 1:0. Aulendorf versuchte zurück zu kommen, konnte sich aber genau wie der SVA keine klaren Torchancen erspielen. Nach der Halbzeit versuchte die Heimmannschaft das Spiel noch zu drehen, kam aber lediglich durch einige Standards gefährlich vor das Tor. Der SVA war bemüht wieder mehr Spielanteile zu erlangen, aber hatte seine besten Chancen nach Eckbällen, da einige Angriffe oftmals nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. In der letzten viertel Stunde versuchte Aulendorf nochmal alles, aber die Gästeabwehr stand sicher und ließ kaum Chancen zu, sodass der knappe Sieg am Ende verdient war. Die nächsten Spiele bestreitet der SVA am Sonntag, den 29.04 gegen Tettnang und am 01.05. gegen Immenried. Beides jeweils in Alberweiler um 11.00 Uhr.