SV Alberweiler II - SV Reinstetten 4:1

Der SV Alberweiler empfang am 19. Spieltag den SV Reinstetten. Das Derby begann kampfbetont und beide Mannschaften wollten nicht weniger als den Sieg. Die Heimmannschaft belohnte sich nach einem guten Start mit dem 1:0 durch Jana Scheffold (30. Minute). Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten durch einen Foulelfmeter den Anschlusstreffer (63. Minute). Im direkten Gegenzug erzielte Dragana Rodic nach einem schön herausgespielten Spielzug das 2:1 (65. Minute). Erneut war es Rodic, die in der 68. Minute für den zwischenzeitlichen Spielstand von 3:1 sorgte.
Den verdienten 4:1 Endstand erzielte Melanie Wenger durch einen Elfmeter (73. Minute). In der kommenden Woche hat der SVA spielfrei. Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 18.04.2018 um 19:00 Uhr in Fronreute statt.