FV 09 Niefern – SV Alberweiler 2:3 (0:2)

Die Oberligafrauen des SVA sind zurück in der Spur. Mit einem 3:2 Auswärtserfolg, beim FV 09 Niefern, rücken die Frauen des SV Alberweiler wieder auf den zweiten Tabellenplatz in der Oberliga vor, und zeigen eine starke mannschaftliche Leistung, auch, wenn vor dem eigenem und dem gegnerischen Tor noch einige Fehler gemacht wurden. Wichtiger ist, dass sich wieder Spielwitz und Spielfreude durchgesetzt haben und ein ansehnlicher Fußball gezeigt wurde. Auch, wenn in der Frauenoberlig nach dem Sindelfinger Sieg gegen den KSC alles entschieden scheint, der SVA zeigt in dieser Form die Zähne und bleibt in Lauerstellung. Torschützen für den SVA: Lena Bucher (0:1/5.), Victoria Stvoric (2:0/12.), Kerstin Schneider (1:3/62).

Am kommenden Wochenende hat der SVA Spielfrei. Am 07.Mai ist der SVA dann zu Gast beim TV Derendingen. Spielbeginn ist dann um 14:00. Informationen zur Busfahrt folgen.