SC Unterzeil-Reichenhofen – SV Alberweiler 0:6 (0:4)

Mit einer überzeugenden Leistung zieht der SV Alberweiler in das Finale des WFV Pokals ein. Der Landesligist vom SC Unterzeil-Reichenhofen war über die gesamte Partie chancenlos, obwohl das Team sich außerordentlich kämpferisch präsentierte. Sina Wirthensohn konnte in der 5. Spielminute einen Eckball direkt zum 0:1 für den SVA verwandeln. Svenja Herle konnte kurz darauf einen Konter erfolgreich zum 0:2 (8.) abschließen. Bereits nach elf Minuten war die Partie entschieden, als Larissa Mohr einen Foulelfmeter zum 0:3 verwandelte. Wiederum Svenja Herle war es dann, die zum Pausenstand von 0:4 (18.) traf. In der zweiten Spielhälfte konnten dann noch Caroline Schad, per Kopf nach einem Eckstoß, zum 0:5 (60.) und Victoria Stvoric, nach glänzender Vorarbeit über rechts von Kerstin Schneider, zum 0:6 (74.) erhöhen. Der Finalgegner in Alberweiler am 16.05.16 (14:00) wird der TV Derendingen (Regionalliga) sein, der sich in Hegnach mit 0:2 durchsetzte.