SV Alberweiler II - SV Bergatreute 3:3

Am letzten Spieltag der Regionenliga 6, kam der Gast gleich in der 3min durch einen groben Abwehrfehler des SVA in Führung. Der SVA brauchte lange bis sie ins Spiel fand, so dauerte es bis zur 40 min eher Florine Hartnegg mit einem direkten Freistoß den Ausgleich markierte. Somit ging die erste Halbzeit mit 1 zu 1 zur Halbzeit. Nach der Pause erhörte der SVA den Druck deutlich. In der 57min durch ein Distanz Schuss von Jana Scheffold ging der SVA in Führung und 6 min später gelang Vanessa Ogger das 3 zu 1 was deutlich zur Sicherheit geben sollte. Die Gäste gaben aber nicht nach und kamen in der 75 min zum Anschlusstreffer keine 5 min später erzielten sie das 3 zu 3 durch ein Solo durch das Mittelfeld. So endete das Spiel etwas glücklich mit einem Unentschieden. Mit dem Unentschieden sicherte sich der SV Alberweiler den 4 Platz in der Tabelle, was dem SVA mit dem ausscheitete Trainerteam Ulli Unterweger und Ralf Scheffold am Ende die Relegation zur Landesliga bedeutet. Da die zweit und dritt platzierte Mannschaften nicht antreten zur Relegation. Das Relegationsspiel findet schon am Mittwoch den 13.06.18 in Alberweiler um 18 Uhr gegen den SGM Herrenzimmern/Villingendorf statt.