SpVgg Lindau - SV Alberweiler II 5:0

Der vorletzte Spieltag der Saison fand für den SV Alberweiler auswärts in Lindau statt. Die SpVgg Lindau brauchte auf jeden Fall einen Sieg, um sich die Meisterschaft zu sichern. Dementsprechend starteten sie kampfbetont und mit vielen langen Bällen zum Tor des SVA. Zunächst schafften es die Gäste, das Tor sauber zu halten und einen frühen Rückschlag zu verhindern. In der 29. Minuten aber, gelang es der Heimelf durch Marina Rudhart in Führung zu gehen. Anschließend fand keine der beiden Mannschaften mehr Zugriff, ehe die Führung der SpVgg kurz vor der Pause durch Louisa Schediwy (43. Minute) und Lisa Wisotzki (45. Minute) ausgebaut wurde. Nach der Halbzeit machte die Heimmannschaft erneut Druck und so gelang Monja Rudhart das 4:0 (53. Minute). Die Gäste bekamen durch die starke Defensive der Gastgeber keinen Zugriff auf das gegnerische Tor und so war es erneut Lindau, die durch Kimberley Roitner (68. Minute) den 5:0 Endstand markierten. Am letzten Spieltag empfängt der SV Alberweiler den SV Bergatreute. Spielbeginn ist um 19 Uhr.