SV Alberweiler II - FC Blau-Weiß Bellamont 2:2

Am ersten Heimspiel der Rückrunde empfing der SV Alberweiler II den FC Bellamont. Der SVA begann gut und nutzte gleich in der achten Spielminute die erste Chance. Loiuse Reimann verwandelte nach einer guten Hereingabe von Melanie Wenger. Der FCB ließ nicht locker und nutze im Gegenzug, in der neunten Spielminute die Chance zum 1:1 Ausgleich durch Mara Eschbach. In der 40´ Spielminute erhöhte die ehemalige Alberweilerin Sina Wirthensohn zum 2:1 für den FC. Nach der Halbzeitspause kämpften die Alberweilerinnen sich zurück ins Spiel und Melanie Wenger erzielt durch ein Strafstoß den verdienten Ausgleich zum 2:2. Am Ende endete das Derby mit einem gerechtem 2:2. Am 18.03.2018 bestreitet der SVA sein erstes Auswärtsspiel in Maierhöfen. Spielbeginn ist um 11 Uhr.