SV Immenried - SV Alberweiler II 1:4

Der SVA kam in Immenried anfangs nur sehr schwer ins Spiel. So kam es, dass Immenried nach wenigen Minuten mit einem Distanzschuss unter die Latte mit 1:0 in Führung ging. Daraufhin wachte der SVA auf und erspielte sich mehr und mehr gute Tormöglichkeiten, bis Melanie Wenger schließlich zum 1:1 traf. Weitere Chancen wurden durch die gut haltende Torfrau aus Immenried vereitelt. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Silvana Mohr für den SVA die 1:2 Führung erzielen. Nach der Halbzeit legte der SVA direkt nach und konnte durch ein sehenswetes Kopfballtor von Nina Seitz die Führung zum 3:1 ausbauen. Nur wenige Minuten später erzielte Nina Seitz das Tor zum 4:1. Im Verlauf hatte Alberweiler noch weitere gute Torchancen, welche jedoch nicht genutzt werden konnten. Immenried schaffte es nicht sich nennenswete Torchancen herauszuspielen, sodass es schließlich beim 1:4 Endstand blieb.