SC Unterzeil-Reichenhofen II - SV Alberweiler II 1:5

Zum vorletzten Spieltag spielte der SV Alberweiler 2 auswärts gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen 2. Die Partie verlief zunächst schleppend und keine der beiden Mannschaften konnte spielen, wie man es von Ihnen gewohnt war. So lief es bis zur Mitte der ersten Hälfte, ehe die Gäste ins Spiel fanden und zunehmend den Druck aufbauten. So gelang es Melanie Wenger durch einen verwandelten Elfmeter, den SVA in Führung zu bringen (37. Minute). Gleich darauf setzte Wenger nach und legte den Ball auf die Füße von Louise Reimann, die freistehend vorm Tor problemlos einnetzen konnte (40. Minute). Nun fühlte sich der SV Alberweiler 2 siegessicher und wurde schnell unaufmerksam, weshalb Anna Stampfer zwei Minuten später zum Anschlusstreffer kam. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste sicherer und die Heimmannschaft lies mehr zu. So gelang es Melanie Wenger (48. Minute) die Führung erneut auszubauen. Jana Scheffold (62. Minute) und Vanessa Ogger (76. Minute) brachten dann den 5:1 Endstand.

Am kommenden Samstag den 03.06.17 spielt der SV Alberweiler zuhause gegen den SGM Fronreute und kämpft um den Aufstieg. Spielbeginn ist um 17 Uhr.