SV Sulmetingen - SV Alberweiler II 3:1

Der SV Alberweiler 2 bestritt ihr 3. Rückrundenspiel auswärts gegen den direkten Verfolger SV Sulmetingen. Am Anfang der Partie machte der SVA Druck und zeigte, dass sie den zweiten Tabellenplatz verteidigen wollen. Jana Scheffold belohnte die Mannschaft dann in der 18. Minute mit dem 1:0. Anschließend wurden die Gastgeber stärker, übernahmen die Kontrolle über die Partie und ließen den Gästen keinen Raum. Der SVS beherrschte die Partie nun und schickte die wie gewohnt starke Julia Hartmann sehr oft vor das gegnerische Tor, in das sie bis zum Ende des Spiels 3 mal einnetzen durfte. Somit überholt der SV Sulmetingen den SVA in der Tabelle und klettert auf den zweiten Platz.

Das nächste Spiel ist am Sonntag den 23.04.2017 in Tettnang. Spielbeginn ist um 11 Uhr.