SGM Fronreute - SV Alberweiler II 0:0

Am letzten Spieltag der Hinrunde war der SV Alberweiler zu Gast beim SGM Fronreute. Zu Beginn war das Spiel sehr chaotisch. Beide Mannschaften waren auf dem sehr kleinen Rasen nicht mutig genug, um etwas zu riskieren, weshalb die Chancen auch weitestgehend ausblieben. Die Gäste hatten sich lediglich eine sehr gute Chance erspielt, die aber ungenutzt blieb. Auf der Seite der Gastgeber war es ähnlich. Diese hatten ebenfalls eine sehr gute Chance, die aber durch eine Glanzparade der SVA-Keeperin Sina-Marie Meissner vereitelt wurde. So wie die erste Hälfte war auch die zweite nicht sehr glanzvoll. Die Torchancen blieben aus und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt, wodurch keine Spannung mehr aufgebaut werden konnte.

Der SV Alberweiler geht nun mit dem zweiten Platz in die Winterpause und wird am 26.03.2017 den SV Immenried bei sich begrüßen.