SV Alberweiler 2 - SC Unterzeil-Reichenhofen II 8:0

Am Samstag war der SC Unterzeil-Reichenhofen 2 zu Gast beim SV Alberweiler 2 oder das hieß Dritter gegen Vierter. Die Heimmannschaft startete gut in die Partie und zeigte sofort, dass sie gewinnen wollte. So erzielte auch Leonie Schick bereits in der 6. Minute das 1-0. Auch danach war der SVA weiter spielbestimmend und lies kaum Chancen zu. Nach knapp einer halben Stunde verlor der SVA jedoch den Faden und brachte sich immer wieder selbst in Bedrängnis. Jedoch konnte der SC Unterzeil diese schwache Phase nicht für sich nutzen  und so erzielte der SVA in der 42. Minute nach einem schönen Spielzug über die linke Seite das 2-0 durch Jana Scheffold.
Nach der Pause kam erneut der SVA besser ins Spielund erzielte gleich in der 47. Minute das wichtige 3-0 wiederum durch Jana Scheffold. Danach gaben sich die Gäste immer mehr auf  und hatten kaum noch Spielanteile. Der SVA kombinierte stark und erzielte in der 58. Minute bereits das 4-0 durch einen Distanzschuss von Leonie Schick. Die weiteren Treffer zum 8-0 Endstand erzielten Jana Scheffold (68‘), Leonie Schick (75‘), Katharina Rapp (77‘) und Jana Scheffold (87‘). Durch eine starke Leistung holte sich der SVA verdient 3 Punkte und ist nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Das nächste Spie hat der SVA 2 am Sonntag, den 27.11. um 12.15 Uhr in Fronreute.