SV Alberweiler II - SV Bergatreute 3:1

Am 9. Spieltag war der SV Bergatreute zu Gast beim SV Alberweiler. Die Heimmannschaft startete dominant in die Partie und schoss sich schnell in Führung. Miriam Rapp verwandelte einen Elfmeter (10. Minute) und Jana Scheffold legte in der 19. Minute nach.
Anschließend verloren beide Mannschaften die Kontrolle über das Spiel, was sich bis in die zweite Halbzeit zog. In der 54. Minute nutzen die Gäste dann eine ihrer Chancen und so verkürzte Julia Schnell auf das 2:1.
Weiterhin hatte die Partie keinen roten Faden. Jedoch konnte der SVA die Führung erneut ausbauen mit dem 3:1 durch Melanie Wenger (68. Minute). Die Gäste machten anschließend noch einmal Druck, konnten die daraus resultierenden Chancen jedoch nicht nutzen.

Kommenden Samstag den 19.11.2016 ist der SC Unterzeil-Reichenhofen zu Gast beim SV Alberweiler. Anpfiff ist um 14.30 Uhr.