SV Alberweiler 2 - TSV Tettnang 2:2

Am 5. Spieltag war der TSV Tettnang 2 zu Gast beim SV Alberweiler 2. Die Heimmannschaft startete schlecht in die Partie und hatte deutlich weniger Spielanteil. Jedoch erzielte Jana Scheffold das erste Tor für den SVA durch ein Konter in der 12. Minute. Daraufhin zog sich die Mannschaft weit in die eigene Hälfte zurück und ermöglichte dem TSV Tettnang durch defensive Lücken immer wieder Torchancen und so konnten die Gäste das Spiel noch vor der Halbzeit durch Natalie Kaiser (30 Min) und Karin Boos (33 Min) drehen. In der zweiten Hälfte versuchte der SVA den Rückstand wieder wett zu machen, aber erspielte sich aber zu wenig klare Torchancen und in der 48. Minute hielt Torwart Sina Meissner den SVA durch einen gehaltenen Elfmeter im Spiel. Durch offensive Wechsel sollte dann nochmal Schwung in die Partie gebracht werden und der SVA stellte auf einen Dreierkette um, war aber oftmals zu hektisch und so dauerte es bis zur 87. Minute bis der Ausgleichstreffer durch Melanie Wenger, die den Ball von der linken Seite ins lange Eck versenkte, zum 2:2 Endstand fiel.

Das nächste Spiel bestreitet der SV Alberweiler 2 am Sonntag, den 23.10 um 11.00 Uhr beim Lokalrivale TSV Warthausen.