SV Alberweiler II - SG Aulendorf 1:2 (0:1)

Am vergangenen Sonntag war die SG Aulendorf zu Gast in Alberweiler. Die Heimelf erwischte einen hektischen Start voller Unkonzentriertheiten. Aulendorf macht es besser, nach perfekter Flanke netzte Carina Gussman per Kopf  zum 0:1 ein (‘7.) Alberweilers beste Phase war kurz vor der Halbzeit, unzählige Torchancen blieben allerdings ungenutzt.
Auch nach dem Seitenwechsel gelang es den SVA-Damen nicht das Spielgeschehen zu dominieren. Erneut agierten die Gäste cleverer, nach ihrem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte markierte Nina Schösser das 0:2 (’56). Von nun an erhöhte die Heimmannschaft den Druck, Jana Scheffold gelang in der 84. der längst verdiente Anschlusstreffer zum 1:2. Mit der Zeit im Nacken fand Alberweiler kein Mittel mehr auszugleichen, so blieb es beim Auswärtssieg der SG.

Nächsten Samstag um 19:00 Uhr tritt der SV Immenried in Alberweiler an. Beide Teams kämpfen darum, den Abstieg zu verhindern.